Terminkalender
Wie geht es weiter
Donnerstag, 21. August 2025, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
von Werner
Nach dem Ende der Förderung und dem Ausscheiden von Isa und Werner Ende des Jahres ist eine Neuorganisation erforderlich.
Wenn du Interesse hast, komm vorbei. Deine Meinung ist uns wichtig.
Liebe Erdmenschen,
unsere Zusammenkunft wird am Donnerstag, den 21. August von 17.00 bis 19.00 Uhr sein. Da können die Meisten.
Spontan Entschlossene sind herzlich eingeladen, sich noch dazuzugesellen.
Da sich für Sonntag, den 24. August vier Leute eingetragen haben, die am Donnerstag nicht können, werde ich mich mit diesen Vieren von 15.00 bis 17.00 Uhr im kleinen Kreis auch noch einmal zusammensetzen. Wir können dann ja die Erkenntnisse des Donnerstag-Treffens in unsere Beratungen mit einbeziehen.
Bis dahin!
Grüßt herzlich
Helgard




